EB Zürich sucht drei neue Mitarbeiter/innen für die Bereiche EB Connect und Lebenslanges Lernen. Aufgaben und Anforderungsprofile finden Sie in den unten aufgeführten Stelleninseraten. Bewerbungen reichen Sie bitte via Online-Tool ein. Wir freuen uns auf Sie!
Teilbereichsleiter/in EB Connect 80%
Sie leiten den Teilbereich EB Connect und entwickeln diesen nachhaltig und mit einem zeitgemässen sowie berufsorientierten Bildungsangebot weiter. Sie unterstützen EB Connect mit innovativen Impulsen und arbeiten eng mit dem Bereichsleiter von EB Connect/EB Digital und anderen Fachstellenleiterinnen zusammen.
Stellenantritt: ab Januar 2025 oder nach Vereinbarung
Sachbearbeitung EB Connect 80%
Im vierköpfigen Bereichsteam EB Connect übernehmen Sie Kundenanfragen, stellen Lernunterlagen bereit, unterstützen bei Firmenkunden etc. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten und ein motiviertes Team erwarten Sie.
Stellenantritt: ab November 2024 oder nach Vereinbarung
Sachbearbeitung Lebenslanges Lernen 60%
Sie unterstützen das Bereichsteam Lebenslanges Lernen bei administrativen Prozessen, beraten Kundinnen und Kunden, arbeiten bei Aufnahmeverfahren und Prüfungen u.v.a.m. Es erwartet Sie ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten Team.
Stellenantritt: ab November 2024 oder nach Vereinbarung