Kurs: Deutsch für Rezeptionist/innen B2

Gruppiert Produkte - Artikel
Datum auswählen
Zurzeit sind für dieses Angebot keine Durchführungen geplant. Wir informieren Sie, sobald die nächsten Daten bekannt sind

Mündliche und schriftliche Kommunikation für den Berufsalltag

Schwerpunkte
Typische Formulierungen aus dem Berufsalltag (mündlich und schriftlich) angemessen und korrekt verwenden
Über berufsspezifische Themen detailliert sprechen
Ankunft und Abreise sprachlich kompetent abwickeln
Detailliert Auskunft (mündlich und schriftlich) über Angebote im Hotel oder am Urlaubsort geben
Reklamationen mündlich und/oder schriftlich angemessen und korrekt abwickeln
Berufsspezifische Geschäftskorrespondenz führen
Voraussetzungen
Abgeschlossenes Niveau B1 oder höher.
Kursunterlagen
Lehrmittel wird am ersten Kurstag bekannt gegeben (im Kurspreis nicht inbegriffen).
Hinweise
Einstufungstest