Kurs: Online-Marketing und digitale Werbung

Gruppiert Produkte - Artikel
Datum auswählen
07.02.2020 - 08.02.2020
Termine und Zeit
Nr: PM64.20.11
Leitung: Jürgen Deininger, Jeannette Scherrer
Anzahl Lektionen: 16
CHF 590.—
Die Anmeldung ist bereits im Warenkorb
15.05.2020 - 16.05.2020
Termine und Zeit
Nr: PM64.20.31
Leitung: Jürgen Deininger, Jeannette Scherrer
Anzahl Lektionen: 16
CHF 590.—
Die Anmeldung ist bereits im Warenkorb
04.09.2020 - 05.09.2020
Termine und Zeit
Nr: PM64.20.41
Leitung: Jürgen Deininger, Jeannette Scherrer
Anzahl Lektionen: 16
CHF 590.—
Die Anmeldung ist bereits im Warenkorb

Instrumente des Online-Marketings kennen und strategisch im Marketing einsetzen

Internet und Digitalisierung haben die Mediennutzung und das Informationsverhalten grundlegend verändert. Für das Marketing bedeutet dies: Viele Zielgruppen sind nur noch über das Internet zu erreichen und digitale Werbemittel müssen die klassischen Kommunikationsmittel ergänzen oder ersetzen. – Online-Marketing und seine digitalen Instrumente sind auch kostengünstige Alternativen für Branding, Neukundengewinnung oder Kundenbindung. Wie das Internet als Kommunikations- und Verkaufskanal eingesetzt werden kann, zeigen zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis.
Schwerpunkte
Grundlagen und Online-Strategien
Suchmaschinen-Marketing (SEO)
Banner-Werbung und GDN
Google AdWords
Newsletter
Mobile Marketing und Social Media
Voraussetzungen
Grundkenntnisse im Marketing.