Kurs: Social-Media-Marketing – Praxis

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22.11.2016 - 13.12.2016
Termine und Zeit
Nr: PM67.16.51
Leitung: Jürgen Deininger
Anzahl Lektionen: 16
Durchführung garantiert
CHF 450.—
14.03.2017 - 04.04.2017
Termine und Zeit
Nr: PM67.17.21
Leitung: Jürgen Deininger
Anzahl Lektionen: 16
CHF 450.—
07.06.2017 - 28.06.2017
Termine und Zeit
Nr: PM67.17.31
Leitung: Jürgen Deininger
Anzahl Lektionen: 16
CHF 450.—
13.09.2017 - 04.10.2017
Termine und Zeit
Nr: PM67.17.41
Leitung: Jürgen Deininger
Anzahl Lektionen: 16
CHF 450.—

Sie können Social-Media-Strategien für Ihr berufliches Umfeld definieren und umsetzen.

Unternehmen und Organisationen setzen bei der Marketingkommunikation mit ihren Communitys vermehrt auf Social Media wie Facebook, Twitter, Google+ oder Blogs. Doch wie steht es mit einer klar definierten Strategie und dem Inhalt (Content) für diese neuen Kanäle? Was sollen Unternehmen wie auf welchen Plattformen publizieren? – Gezeigt werden verschiedene Social-Media-Strategien, die für Firmen/Organisationen definiert werden können und sich bei deren Marketing- und Kommunikationsaufgaben plattformgerecht umsetzen lassen. Praxisbeispiele unterstützen den Transfer in die eigenen Social-Media-Aktivitäten.
Schwerpunkte
Strategien und Zielsetzung
Content-Strategie und Redaktionskonzept
Schreiben für Social Media
Monitoring und Erfolgsmessung
Tools und Optimierung
Voraussetzungen
Privates Profil auf Social-Media-Plattformen sowie bereits bestehende öffentliche Unternehmensseite auf Facebook, Twitter oder Google+ oder Kurs «Social-Media-Marketing – Einführung».
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