Kurs: Online-Marketing und digitale Werbung

Gruppiert Produkte - Artikel
Datum auswählen
24.02.2017 - 25.02.2017
Termine und Zeit
Nr: PM64.17.21
Leitung: Jürgen Deininger
Anzahl Lektionen: 16
CHF 590.—
19.05.2017 - 20.05.2017
Termine und Zeit
Nr: PM64.17.31
Leitung: Jürgen Deininger
Anzahl Lektionen: 16
CHF 590.—
08.09.2017 - 09.09.2017
Termine und Zeit
Nr: PM64.17.41
Leitung: Jürgen Deininger
Anzahl Lektionen: 16
CHF 590.—

Sie können Strategien und Elemente des Online-Marketings in Ihrem Unternehmen einsetzen.

Internet und Digitalisierung haben die Mediennutzung und das Informationsverhalten grundlegend verändert. Für das Marketing bedeutet dies: Viele Zielgruppen sind nur noch über das Internet zu erreichen und digitale Werbemittel müssen die klassischen Kommunikationsmittel ergänzen oder ersetzen. – Online-Marketing und seine digitalen Instrumente sind auch kostengünstige Alternativen für Branding, Neukundengewinnung oder Kundenbindung. Wie das Internet als Kommunikations- und Verkaufskanal eingesetzt werden kann, zeigen zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis.
Schwerpunkte
Grundlagen und Online-Strategien
Suchmaschinen-Marketing (SEO)
Banner-Werbung und GDN
Google AdWords
Newsletter
Mobile Marketing und Social Media
Voraussetzungen
Grundkenntnisse im Marketing.
Kategorien