Kurs: Markenführung für KMUs und Selbständige

Gruppiert Produkte - Artikel
Datum auswählen
18.01.2018 - 03.02.2018
Termine und Zeit
Nr: PM22.18.11
Leitung: Rolando Baron
Anzahl Lektionen: 12
CHF 550.—
Die Anmeldung ist bereits im Warenkorb
31.05.2018 - 09.06.2018
Termine und Zeit
Nr: PM22.18.31
Leitung: Rolando Baron
Anzahl Lektionen: 12
CHF 550.—
Die Anmeldung ist bereits im Warenkorb
06.09.2018 - 22.09.2018
Termine und Zeit
Nr: PM22.18.41
Leitung: Rolando Baron
Anzahl Lektionen: 12
CHF 550.—
Die Anmeldung ist bereits im Warenkorb

Be unique – aus dem eigenen Angebot eine Marke machen

Der Unterschied zwischen erfolgreichen und sehr erfolgreichen Unternehmen? Während die einen sich im Kleinklein des Marketing-Alltags verlieren, beantworten andere zuerst die wesentlichen Fragen nach der Markenidentität, dem spezifischen Zielpublikum und dem eigenen Nutzenversprechen. Diese Fragen sollen geklärt werden – handlungsorientiert, basierend auf aktuellen Herausforderungen und in mehreren Workshop-Sequenzen. Die Teilnehmenden beherrschen danach nicht nur die wichtigsten Tools der Markenführung, sondern können diese auch konkret für ihr eigenes Unternehmen anwenden.
Schwerpunkte
Analyse von Zielpublikum und Konkurrenzumfeld
Definition von Markenkern und Markenwerten
Konzeption von Umsetzungsmassnahmen