Kurs: Final Cut Pro X – Aufbau

Gruppiert Produkte - Artikel
Datum auswählen
20.06.2017 - 20.06.2017
Termine und Zeit
Nr: IV53.17.31
Leitung: Nicolò Paganini
Anzahl Lektionen: 7
CHF 210.—

Sie können Final Cut Pro X professionell nutzen.

Schon mit Grundlagenkenntnissen von Final Cut Pro X lassen sich ausdrucksstarke Videos erstellen. Final Cut Pro X hat aber unter der Haube noch weitere, oft übersehene Features, mit denen man noch viel effizienter arbeiten kann. So ist zum Beispiel der Multicam-Schnitt mit mehreren Kameras einzigartig und sehr einfach. Ebenso lassen sich aus den Projekten gezielt einzelne Teile wie z.B. definierte Tonspuren separat exportieren, um sie in Drittprogrammen weiterverarbeiten und wieder ins Projekt integrieren zu können.
Schwerpunkte
Weitergehende Features von Final Cut Pro X
Optimiertes Medienmanagement und idealer Workflow
Multicam Video und Audio/Video-Synchronisation
Erweitern mit zusätzlichen Plug-ins
Übergabe der Projekte an Drittprogramme wie z. B. Avid ProTools
Import und Export unterschiedlicher Videoformate mit Apple Compressor
Software
macOS (OS X) / Final Cut Pro X
Voraussetzungen
Kurs «Video-Schnitt – Final Cut Pro X» oder entsprechende Kenntnisse.
Kategorien