Kurs: Google Werbung – Google AdWords

Gruppiert Produkte - Artikel
Datum auswählen
02.02.2019 - 23.02.2019
Termine und Zeit
Nr: PM63.19.11
Leitung: Jeannette Scherrer
Anzahl Lektionen: 8
CHF 290.—
Die Anmeldung ist bereits im Warenkorb
22.05.2019 - 12.06.2019
Termine und Zeit
Nr: PM63.19.31
Leitung: Jeannette Scherrer
Anzahl Lektionen: 8
CHF 290.—
Die Anmeldung ist bereits im Warenkorb

Die Präsenz in Suchergebissen und den Umsatz steigern

Mit Google AdWords haben Werberinnen und Werber ein mächtiges Tool, womit sie auf Googles Such- und Displaynetzwerk Anzeigentexte, Videos, Banner und vieles mehr schalten können. Das richtige Know-how ermöglicht es, nicht nur auf der ersten Seite, sondern direkt in den ersten vier Positionen von Suchergebnissen zu erscheinen. «Pay per Click» führt zu einer starken Internetpräsenz, um die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu erreichen.
Schwerpunkte
Überblick der Funktion Suchmaschine
Aufbau Google-AdWords-Konto
Die wichtigsten Einstellungen und Funktionen
Keyword-Recherche
Erstellen individueller Kampagnen
Unterschied Suchnetzwerk / Displaynetzwerk / Shopping
Voraussetzungen
Eigenes Google-Konto bereits eingerichtet. Kreditkarte zum Kursstart mitnehmen, idealerweise im Google-Konto bereits hinterlegt Erfahrungen mit Google AdWords von Vorteil, aber keine Bedingung.
Hinweise
Um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten, werden maximal 8 Anmeldungen berücksichtigt Eigenes Notebook von Vorteil, aber nicht Bedingung. Zwischen dem ersten und zweiten Kursteil vertiefen die Teilnehmenden ihre Kenntnisse mit einem Lerninhalt von rund acht Stunden.