EB Zürich – Bildungszentrum für Erwachsene

Herzliche Gratulation Janis Wolf

Tags: Inside

29. Juni 2018 / Redaktion

Abschluss der Systemtechniker Ausbildung als Bester im Kanton Zürich

Unser Informatiklernender Janis Wolf hat seine Ausbildung als Systemtechniker EFZ mit der Gesamtnote 5.7 erfolgreich abgeschlossen. Janis Wolf ist damit Gesamtbester in der Kategorie BMS Abschluss, die 4-jährige Berufslehre im Kanton Zürich.

An der ICT Abschlussfeier 2018 erhielt er als Auszeichung ein Stipendium an der ZHAW oder HSR (Rapperswil).

Seine Abschlussarbeit (IPA), die von den Informatikdiensten der EB Zürich organisiert und betreut wurde, hat Janis sogar mit 5.8 erfolgreich abgeschlossen. Das ist die beste IPA unter den knapp 250 Abschlüssen in Systemtechnik EFZ im Kanton Zürich.

Kommentar verfassen